Für Pienis

Nich viel los hier.

Hallooo!

 Uuuuuh, wie aufregend! Erster Eintrag und so!

Joa, im Moment is hier nich so viel los, wa? Es is kalt draussen. Ich wär fast ertrunken :D und heute habe ich einen SEHR abenteuerlichen Spaziergang mit meinem Hundi gemacht: Es war arschglatt und ich bin eigentlich mehr gerutscht als gegangen. Mein Hund fand das alles sehr witzig und deswegen hab ich mir irgendwann einen Spaß daraus gemacht und hab ihn anner Leine immer zurückgezogen, so dass er immer ausgerutscht is :D:D Okay, war vielleicht ein bisschen gemein - aber trotzdem witzig.

so, mehr hab ich erstmal nich zu erzählen - aber bald geht's wieder ab Snach Kiel und zu The Subways, dann kommt bestimmt mehr :D:D

Liebste Grüße!

14.1.09 11:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heni / Website (14.1.09 11:57)
das klingt ja mal sehr spannend :D
mach weiter so MAN!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen