Für Pienis

Fertisch!

Hallo!!

Ja, ich hab es endlich hinter mir: das Abitur! :D Prüfungen waren so lala, denk ich. Mündliche war kacke, wie die meisten von euch ja wissen aber was soll's? Jetzt hoff ich halt auf die anderen Prüfungen!

Im Moment geniess ich jedenfalls meine freie Zeit in vollen Zügen. Dienstag wurde ordentlich gefeiert bis es hell wurde :D und die letzten Tage gechillt wie es sich gehört! Morgen hat Linda dann auch ihre letzte  Prüfung und dann geht's richtig los mit feiern! Das heißt, nein, noch nich. Caro und Linda hauen erstmal ab zum Kirchentag nach Bremen und ich fahr am Freitag nach Kiel :D Aber danach die Woche, da kann's dann so richtig losgehen! Erstmal bis zum 4.6. und dann werden wir weiter sehen: Entweder heißt es dann feiern oder weiter lernen :D We will see.

Ich meld mich wieder, wenn ich mein Ergebnis hab! Bis dahin: Prost!

The HOOLIGÄN!

17.5.09 16:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heni (19.5.09 12:03)
yeah man, abi oder was? nie wieder schule!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen